Donnerstag, 6. März 2014

Mein Catrice-Gewinn von IA + NOTD

Hallo ihr Lieben,

ihr hattet bestimmt schon die Gelegenheit das neue Catrice Sortiment anzuschauen. Ich habe durch das Instagram-Gewinnspiel von Paddy, hier ihr Blog, eine kleine Kostprobe erhalten. Die Produkte konnte ich nun bereits schon einige Zeit testen und sie gefallen mir echt gut!


























Heute möchte ich euch mein NOTD mit den beiden hübschen Nagellacken zeigen. Es handelt sich um die neuen Crushed Crystals in 04 Oyster & Champagne und die 06 Call Me Princess. Beide Lacke sind einfach im Auftrag und im Finish wirklich hübsch. Nichts super außergewöhnliches oder etwas was man noch nie gesehen hat, aber schöne Farben für den Alltag! Das Ablackieren steht mir noch bevor, ich hoffe das geht einfach :o)


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Finde die beiden Lacke sehr schön!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus. Ist echt ein toller Gewinn :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.