Sonntag, 12. Oktober 2014

p2 leather matte polish - thrilling style

Hallo ihr Lieben,

der letzte Beitrag ist schon wieder viel zu lange her... In der Zwischenzeit bin ich umgezogen (nur kurz zu meinem Herzmann), dann gehts zum 01. November in die neue Wohnung. Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich total auf den Möbelkauf und das Dekorieren! Der anstrengende Umzug könnte nur schon vorbei sein...

Heute Abend hatte ich Lust auf ein neues Blogdesign und habe etwas rumgebastelt. Meine html-Kenntnisse sind nicht die besten, daher wurde es doch nur eine Vorlage von Blogger und ein hübsches Hintergrundbild mit einem neuen Header von shabbyblogs.com!

Nun zurück zum eigentlichen Post :) Die letzte dm Lieblinge Box von meiner Mutter enthielt den neuen p2 leather matte polish in der Farbe 080 thrilling style. Der sagte ihr absolut nicht zu, also durfte ich ihn behalten.

























Der Lack ist ein mattes Schwarz, mit einem interessanten Finish. Dem Namen nach soll es ein lederähnliches Finish sein. Kennt ihr das? Ihr habt euch abends die Nägel lackiert und geht mit noch nicht ganz trockenem Lack ins Bett. Am nächsten Tag habt ihr ein typisches Kissenmuster auf den Nägeln - genau daran erinnert mich das Finish!!

















































Ich finde den Lack wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Er wird wohl eher nicht mein Lieblingslack. Jedoch muss man positiv hervorheben, dass er sich wirklich super ablackieren lässt!

1 Kommentare:

  1. Ich mag dieses finish sehr gerne. Habe schon 3 Stück und es werden bestimmt noch mehr :) der schwarze ist einer der besten.

    Liebe grüße
    Kaddi

    Von Kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.