Montag, 2. Februar 2015

Fünf Januar Favoriten

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Februarbeginn zeige ich euch heute fünf meiner Favoriten im Januar.

























Bereits vor einiger Zeit habe ich wieder die gute alte NAKED Palette von Urban Decay ausgegraben. Ich verwende sie momentan jeden Tag und finde sie immer noch genau so wunderschön wie am Anfang! Große Liebe!

















































Besonders gerne verwende ich momentan Half Baked auf dem kompletten beweglichen Lid. Etwas Smog in die Lidfalte und ruck zuck ist ein schönes und simples AMU herausgekommen.


Die essence Lash Princess Mascara ist ein neuer Favorit. Ich habe sie von Rossmann zugeschickt bekommen und mag sie wirklich sehr. Definitiv ein Nachkaufprodukt!









































































Den Lipliner hatte ich mir für Silvester gekauft und ich muss sagen, dass ich ihn auch im Alltag sehr gerne trage. Es handelt sich um die Farbe 12 wish me a rose von essence. Für 0,95€ ein Schnapper!

























Eine wunderbar fruchtige Haarmaske, die den Haaren einen tollen Glanz verleiht. Mit den Haarpflegeprodukten von Balea kann man bekanntlich auch kaum etwas falsch machen. Außerdem ist die Maske silikonfrei!

























Rihanna Reb'l fleur ist ein etwas schwererer Duft, der sich, zumindest für mich, perfekt im Winter macht. Duftbeschreibungen sind nicht so meins - schnuppert lieber selbst einmal daran. Reb'l fleur ist aktuell und z.B. bei dm zu finden.

Was waren eure Favoriten im Januar? Kennt ihr das ein oder andere Produkt? Was sind eure Erfahrungen/Meinungen?

5 Kommentare:

  1. Schöner Post!:) Die Mascara von essence habe ich auch und finde sie mega gut!:) Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Mascara habe ich auch total gerne.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Naked Palette sieht so schön aus, die Mascara muss ich auch unbedingt mal versuchen, irgendwie hatte ich noch nie eine von Essence:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara ist wirklich ganz toll =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lipliner Farbe gefällt mir total, werde ich mir beim nächsten Einkauf zulegen! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.