Montag, 2. März 2015

essence Cinderella Trend edition - Mein Einkauf

Hallo ihr Lieben,

im März bietet essence wieder eine Trend Edition gemeinsam mit Disney, passend zum Kinostart von Cinderella, an. Die Produkte sind wieder wirklich süß gemacht, daher konnte ich mich auch nicht zurück halten und habe zwei Dinge mitgenommen!

essence Cinderella blush - 01 so this is love
























































































essence Cinderella nail polish- 03 prince charming














































Der Nagellack gefällt mir wirklich super gut! Auf dem Bild seht ihr zwei Schichten, leider verzeiht er wirklich nichts. Also gründliches Lackieren ist hier ein Muss!

Wie gefällt euch die Trend Edition? Habt ihr auch zugeschlagen?

3 Kommentare:

  1. Oh die Verpackung von dem BLush ist ja wundervoll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht klasse aus =) Habe ihn mir auch gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich ärgere mich immer noch ein bisschen, dass ich mir nicht den blauen Nagellack gekauft habe :(
    Er ist einfach so schön!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.