Montag, 28. September 2015

GEHWOL Mandelblüten Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

als GEHWOL-Tester habe ich immer tolle Möglichkeiten die Produkte vor dem Erscheinen zu testen. Heute möchte ich euch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, an dem ihr unbedingt teilnehmen solltet, denn es gibt einen tollen Preis zu gewinnen!

Lüftet das Geheimnis der Mandelblüte



Mandelöl ist ein reizmilderndes, beruhigendes Hautöl mit einem hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren. Es zieht schnell und vor allem tief in die Haut ein und macht sie schön weich. Weil es sehr gut verträglich ist, pflegt und schützt Mandelöl auch sensible, gereizte und trockene Haut. Zudem wirkt es leicht antimikrobiell. Von der Konsistenz her ist  Mandelöl dünnflüssig, fast durchsichtig und hat einen leicht gelben Stich.

Mandelöl ist auch im neuen GEHWOHL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad enthalten.

Das harmonisierende Fußbad bringt Entspannung und sanfte Regenerierung für gestresste Füße. Während des Bads spendet Mandelöl viel Feuchtigkeit und Vitamine – für ein glattes und straffes Hautbild.

Als Mitglied des GEHWOL Testerclubs gebe ich euch einen Schlüssel, mit dem ihr das Geheimnis der Mandelblüte lüften könnt. Insgesamt braucht ihr drei Codes, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Notiert euch dazu also meinen unten stehenden Code und sucht im World Wide Web nach zwei weiteren Codes.

Ein Tipp: Klickt euch dazu durch die Blogs der anderen Mitglieder im GEHWOL Testerclub und haltet Ausschau nach Beiträgen mit dem Thema „Mandelöl/Mandelblüte“.

Meinen sowie die beiden weiteren Codes gebt ihr dann HIER ein und kommt so dem Geheimnis der Mandelblüte auf die Spur. Wenn ihr das schafft, habt ihr die Chance auf die GEHWOL-Wellnessauszeit mit Relais & Châteaux für zwei Personen in einer Wellness-Oase eurer Wahl im Gesamtwert von 750 Euro.

Mein Code lautet: gwtcm105

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel!

Melanie B.

https://instagram.com/sternchenmellie/

1 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    tolles Gewinnspiel! Ich bin eine neue Followerin deinen Blogs. Ich folge Dir als OrangeCosmetics via GFC; als Nancy Tautenhahn via Bloglovin und als Nancy T. via Google +. Vielleicht möchten wir uns gegenseitig folgen?
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.