Sonntag, 31. Januar 2016

Aufgebraucht im Januar

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat rum und es wird Zeit meine Mülltüte mit euch zu teilen :o)



  • be ... kissable Parfüm von Avon: Ich liebe die Parfüms von Avon und auch dieses sehr fruchtige, mädchenhafte Parfüm habe ich geliebt! Es erinnert an Lacoste Touch of Pink, aber natürlich zu einem humaneren Preis. Da dieser Duft einige Zeit in meinem Schrank stand, kann ich nicht sagen, ob er noch erhältlich ist.
  • RevitaLift Augencreme von L'Oréal: Diese Augenpflege war wirklich sehr ergiebig, ich hatte über 1 Jahr etwas von dem kleinen Tiegel. Auch die Pflegekraft war toll!
  • Pflegende Reinigungstücher von bebe: Diese Reinigungstücher entfernen Make-Up wirklich gut, jedoch hat mich der fettige Film, die sie hinterlassen, sehr gestört. Trockene Häutchen kommen hier sicherlich eher auf ihre Kosten!
  • Perfect Nailhardener von p2: Diesen Nagelhärter habe ich grundsätzlich immer als Unterlack benutzt und ich mag ihn. Mittlerweile benutze ich jedoch einen anderen Unterlack von p2. In Sachen Nagelpflege sind die Produkte von p2 wirklich zu empfehlen!
  • Lippenbalsam Cranberry Kirsche von alverde: Für mich persönlich ist der Kirsch-Geruch bei Lippenpflegeprodukten immer sehr gewöhnungsbedürftig. Dieser Balsam war okay, ich würde ihn aber nicht nochmal kaufen.
  • Augen Make-Up Entferner von Balea: Absoluter Liebling und hier große Kaufempfehlung!
  • Total Advanced Whitening Zahncreme von Colgate: Diese Zahncreme verspricht einen Whitening-Effekt, den ich leider nicht wahrgenommen habe. Der Geschmack war jedoch gut.
  • Oil Care Nährpflege Pflege-Spray von Dove: Dieses Spray habe ich sehr gerne nach dem Haarewaschen verwendet, um die Haare beim Bürsten leichter kämmbar zu machen. Die Pflegekraft war auch gut - die Haare haben nach der Anwendung schön gesund geglänzt.

Verwendet ihr eins oder mehrere der Produkte ebenfalls? Was sind eure Erfahrungen? Lasst mir gerne eure Kommentare da :)

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

5 Kommentare:

  1. Ich mag die Reinigungstücker von bebe sehr gerne aber die in der weißen Packung.
    Muss auch noch meinen Aufgebrauchtpost noch schreiben.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe das ich davon wirklich nichts kenne und noch nie genutzt habe - werde mir aber nun mal beim nächsten DM Besuch das ein oder andere ansehen.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir das Abschmink-Öl von Balea auch unbedingt für wasserfestes Augen-Make-up besorgen! Benutze die Tücher ohne Öl, die auch super sind, aber manchmal eben zu schwach.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, das Dove Spray hört sich ja spannend an. Ich kenne es noch gar nicht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Von Alverde kann ich den Calendula Lippenbalsam sehr empfehlen, riecht nicht aufdringlich und ist für den Preis wirklich top da er tatsächlich pflegt und nicht bloß auf den Lippen liegt :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.