Dienstag, 26. Januar 2016

Fit in 2016! - Es geht los!

Hallo ihr Lieben,

das Fitness-Bewusstsein ist fast schon wieder ein alter Hut, da springe ich erst auf. Ich möchte mich im Jahr 2016 bewusster ernähren und vor allem durch Sport etwas für die Gesundheit tun. Diesmal aber nichts mit Vorsätzen, die eh nicht gehalten werden, sondern mit kleinen Schritten anfangen hin zu einem gesunden Leben. Warum ich gerade jetzt auf diese Idee komme? Das ganze fing in der Woche vor Weihnachten an. Ich hatte schreckliche Rückenschmerzen und Schmerzen in der Flanke, solch einen Schmerz hatte ich noch nie! Ich konnte mich kaum rühren! Mittlerweile habe ich die Schmerzen im Griff und realisiert, dass so etwas nicht nochmal vorkommen darf. Dem möchte ich nun vor allem durch Sport entgegenwirken!


Ich habe bereits einige Ideen und möchte natürlich auch den Blog an meinem Werdegang und Erfolg teilhaben lassen. Da ich nicht ins Fitnessstudio gehen möchte, wird das Workout zuhause stattfinden. Ich beginne mit Zumba. Ich hoffe sehr, dass ich auch euch mit dem ein oder anderen Beitrag begeistern kann und freue mich schon sehr darauf!

Neben Beiträgen zur Sportkleidung, Motivation und Fitnesstrackern wird es auch einige Rezepte und Workout Tipps geben. Eine bunte Mischung kommt auf euch zu! 

Lasst mir gerne eure Fitnesstipps da oder die Links zu euren Beiträgen. Für jegliche Motivation bin ich sehr dankbar :)

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

3 Kommentare:

  1. Das hört sich ja richtig motiviert an, davon werde ich mich gleich mal ein bisschen anstecken lassen ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und Spaß dabei :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.