Donnerstag, 7. Januar 2016

Manhattan Last & Shine - 760 Moscow Night

Hallo ihr Lieben,

Manhattan hat bereits vor einigen Monaten das komplette Nagellacksortiment überarbeitet. Es sind neue Farben ins Sortiment eingezogen und die Flaschen haben einen komplett neuen Look bekommen. 

Ich habe mir drei neue Nagellacke gekauft und möchte diese nun nach und nach mit Swatches vorstellen. 


Ich möchte heute mit der 760 Moscow Night beginnen.

Bei dieser Farbe handelt es sich um einen dunklen Ton, der ins Lila bzw. Aubergine geht. Der komplette Lack ist durchzogen von Gold/Kupfer-Partikeln. Die Farbe triocknet wirklich schnell und ist mit zwei dünnen bzw. einer dicken Schicht schon ausreichend deckend. Das Ablackieren gestaltet sich auch wenig schwierig! Durch das neue Flaschendesign liegt der Pinsel auch deutlich besser in der Hand. Nun aber her mit den Bildern!



































Wie gefällt euch Moscow Night? Habt ihr auch schon einige Lacke der neuen Last & Shine Reihe gekauft? Lasst mir auch gerne eure Bloglinks da!

Viele Grüße

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

5 Kommentare:

  1. Super schöne Farben :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so so so froh, dass Manhattan endlich diese komischen hässlichen Flaschen durch diese hier ersetzt hat. Zumindest mir gefällt die Verpackung viel besser.
    Und Moscow Night sieht echt klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben sind echt schön. Ich habe mir auch erst einen Lack von Manhattan gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Finish. :)

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder hast du gemacht! patriciacorina
    Du hast gerade eine neue Leserin und Followerin deines blogs erhalten!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb, vielen Dank!
      Ich schaue mir deinen Blog auch direkt an :)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.