Donnerstag, 28. Januar 2016

Mein erster MAC Lippenstift - MAC Syrup

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe es getan - ich bin unter die MAC Junkies gegangen... Lange habe ich mich gewehrt 20,-€ für einen Lippenstift hinzublättern, aber mein Geist war einfach zu schwach :o) Heute stelle ich euch also meinen ersten, viel zu teuren, Lippenstift von MAC vor - MAC Syrup.








































Wie jeder MAC Lippenstift, kommt auch Syrup in der typischen schwarzen Verpackung daher. Die tatsächliche Größe des Lippenstiftes hat mich etwas enttäuscht, da man für die 20,-€ lediglich 3g (!!!) Produkt erhält.

Syrup wird gerne als die "Anfängerfarbe" von MAC bezeichnet, da es sich um eine typische "your lips but better"-Farbe handelt. Ich würde Syrup als ein leichtes Mauve mit Rosa Einschlag bezeichnen. Durch das Lustre Finish ist die Farbe allerdings sehr glossy und nicht ganz so stark deckend. Perfekt also für den Alltag und für all diejenigen, die gerne Lippenstift tragen, aber nicht übermäßig geschminkt aussehen möchten.

Durch das flutschige bzw. glossy Finish hält der Lippenstift nicht all zu lange auf den Lippen. Ich persönlich finde das nicht ganz so schlimm, da Syrup relativ unkompliziert im Auftrag ist und so schnell zwischendurch, zur Not auch ohne Spiegel, aufgefrischt werden kann.



Wie gefällt euch die Farbe Syrup? Habt ihr den Lippenstift vielleicht sogar selbst? Könnt ihr noch andere Must-have Farben von MAC empfehlen? Lasst mir gerne eure Kommentare da :)

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

5 Kommentare:

  1. Hey Melanie!

    Die Farbe des Lippenstifts sieht super schön aus und allgemein bin ich ein riesiger Fan von MAC-Produkten:)


    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch. Allerdings ist er bei mir nicht so ganz gehypt, da er bei mir auf den Lippen kaum ein Unterschied macht.Aber es gitb ja zum Glück genung Farben im Sortiment *hust*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir kribbelt es auch immer wieder in den Fingern. Und wenn ich dann noch das Ergebnis so toll ausschaut wie bei Dir, könnte ich wirklich schwach werden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Wie aufregend, ein MAC ist aber auch so ein wundervoller Lippenstift!
    Diese Farbe hätte ich mir auch geholt, ich finde sie suuuper!
    "Mehr" kann ich noch empfehlen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbe! Steht dir.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.