Sonntag, 10. Januar 2016

Nachgekocht - Linsen-Chicorée-Salat mit Forelle

Hallo ihr Lieben,

ich folge sehr gerne Foodbloggern auf Youtube und liebe es, die Rezepte selbst zuzubereiten. Denn mal ehrlich, auf Bildern oder in Videos sehen die Gerichte immer so toll aus. Da fragt man sich doch, bekomme ich das auch so hin?

Ich möchte in der Zukunft gerne öfter Rezepte berühmter Foodblogger und Youtuber ausprobieren und darüber auf dem Blog berichten. Heute möchte ich mit einem leckeren, relativ schnellen Salat von NatuerlichLecker beginnen - ein Linsen-Chicorée-Salat mit Räucherforelle.



Der Salat besteht aus vier Komponenten: Linsen, Chicorée, Feldsalat und Räucherforelle. Außerdem kommt on top ein leckeres Schmand-Dressing. Ich habe dieses allerdings durch ein Fertig-Dressing ersetzt. Schande über mein Haupt :o)

Das genaue Rezept findet ihr hier!

Meine Meinung zum Salat:

Mir hat der Salat prinzipiell sehr gut geschmeckt, gerade die Linsen fand ich in der Kombination sehr lecker. Da ich Feldsalat und Forelle sowieso sehr gerne mag, musste ich diesen Salat ausprobieren. Leider musste ich feststellen, dass mir Chicorée aufgrund des bitteren Geschmacks gar nicht schmeckt. Aber das ist sicherlich bei jedem anders. Wenn ihr Lust auf einen schnellen Salat habt und auch mal etwas neues ausprobieren möchtet, versucht euch unbedingt an diesem Rezept!

Holt ihr euch auch Inspirationen von Foodbloggern oder kocht ihr eher frei Schnauze? Lasst mir gerne eure Meinung da :)

Viele Grüße

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.