Donnerstag, 14. Januar 2016

Neue Haarpflege

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz meine neue Haarpflege zeigen, die ich bei Aldi gekauft habe - die Kür Professional Repair & Shine Reihe. Es gibt sicherlich viele Menschen, die abwertend über Aldi bzw. generell über Discounter und deren Produkte sprechen. Ich bin allerdings der Meinung, dass die Pflegeprodukte von der Qualität nicht viel schlechter als die günstigsten Drogerieprodukte sein können. Außerdem wurden die Produkte in Deutschland zugelassen, dieses Merkmal steht ebenfalls für eine gewisse Qualität und geprüfte Produkte. Aber genug davon, hier möchte ich euch die drei Produkte zeigen:



Ich habe mich für die komplette Repair & Shine Reihe entschieden. Sie  besteht aus einem Shampoo, einer Spülung und einer 1-Minute Intensivkur. Das Äußere der Produkte sowie der Duft haben mich sofort angesprochen, daher habe ich alle drei Produkte direkt mitgenommen.

In den nächsten Wochen werde ich die Produkte testen und euch anschließend eine ausführliche Review abtippen. Kennt ihr bereits die Pflege-Reihe und habt Erfahrungen mit ihr gemacht? Lasst mir gerne eure Kommentare und Meinungen da!

Viele Grüße

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

2 Kommentare:

  1. Schade, dass die Produkte aus dem Aldi so auf den Blogs nicht so viel Beachtung geschenkt wird, obwohl die sehr gut mithalten können :)
    Daher, Daumen hoch von mir :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Colli und da hast du vollkommen recht! Du hast mich ja total mit den metallischen Lacken vom Aldi angefixt, die muss ich mir noch holen ;)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.