Samstag, 9. Juli 2016

Die Rossmann babywelt - meine ersten Eindrücke

Hallo ihr Lieben,

es gibt unzählige Babyclubs von namhaften Unternehmen, um werdende Mütter und Mütter mit Kindern zum Kauf ihrer Produkte oder zum Einkauf in ihrem Geschäft zu locken. Viele dieser Babyclubs bieten einen echten Mehrwert, daher kam auch ich nicht umhin mich bei einigen, okay ich gebs zu, bei sehr vielen, anzumelden und mir die Angebote näher anzuschauen. Heute möchte ich mit meinen ersten Eindrücken der Rossmann babywelt starten.



Die Rossmann babywelt hat mich sofort begeistert, da man nicht erst zur Geburt ein kleines Geschenk bekommt, sondern es schon während der Schwangerschaft ein Willkommenspaket gibt. Den Coupon erhält man per Mail, druckt ihn aus und kann in der nächsten Rossmann-Filiale die Überraschung abholen. Über die Überraschung habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn sie ist super nützlich und liebevoll zusammengestellt - aber seht selbst.





Das Willkommensgeschenk für Schwangere ist ein kleiner Kulturbeutel mit Haken zum Aufhängen, der gefüllt ist mit allerlei Proben und Infos für Schwangere. Außerdem ist ein kleines Couponheft enthalten, das wirklich tolle Rabatte bereithält und von mir bereits gut genutzt wurde!



Hier seht ihr den Inhalt im Überblick. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich jedoch auf verschiedene Inhalte gestoßen. Scheinbar variiert dieser. Trotzdem eine schöne Mischung :)

Habt ihr euch während der Schwangerschaft auch für verschiedene Babyclubs angemeldet? Gibt es vielleicht noch einen Geheimtipp? Lasst mir gerne eure Kommentare da :)

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

4 Kommentare:

  1. Hallo Melanie, ich finde die Geste ganz toll. Allerdings kenne ich mich in Sachen Babyclubs nicht so aus. Ich weiß nur, dass dm so etwas noch anbietet. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie, der Kulturbeutel ist ja schön zusammengestellt. In Babyclubs bin ich kein Mitglied, kenne sowas aber auch aus dem dm. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja eine tolle Sache! Werde ich, wenn ich denn irgendwann auch mal Kinder bekommen werde, auch machen. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Blog gefällt mir echt gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste allerdings wieder bei 0 anfangen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße an dich, Tina <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.