Montag, 15. August 2016

Frische Füße im Sommer - Fußpflege von GEHWOL

Hallo ihr Lieben,

schöne und gepflegte Füße sind im Sommer ein absolutes Muss! Aus diesem Grund hat mir GEHWOL bereits vor einiger Zeit die neue Pflegeserie unter dem Motto "kalt & warm" zukommen lassen. Eine kleine Übersicht der neuen Pflegeserie findet ihr hier und eine detaillierte Vorstellung der beiden anderen Pflegeprodukte gibt es ab morgen hier!



Die ersten beiden Produkte, die ich euch vorstellen möchte, sind das Frische-Fußbad und der Frische-Balsam.


Das sagt GEHWOL
GEHWOL Frische-Fußbad belebt sofort müde, brennende Füße. Kühlendes Menthol sorgt für ein langanhaltendes Frische-Gefühl. Das Bad wirkt gegen Fußgeruch und reinigt die Haut intensiv. Urea und Algenextrakt spenden bei trockener, rissiger Haut zusätzlich Feuchtigkeit. Hornhaut oder Schwielen werden weich und können mit dem GEHWOL Hornhautschwamm entfernt werden. Regelmäßig angewendet bleiben die Füße gesund und gepflegt.

Meine Meinung
Das Frische-Fußbad löst sich sehr schnell im Wasser und verbreitet einen angenehmen frischen und "sauberen" Geruch. Die Füße entspannen sich sofort und die 15 Minuten, die empfohlen werden, verfliegen wirklich im Nu! Raue Stellen an den Füßen werden super schnell aufgeweicht und ich konnte sie ohne große Mühe mit einem rauen Waschlappen entfernen. Das hat mich wirklich positiv überrascht und überzeugt! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! Nach dem Fußbad fühlt die Haut sich zart an, muss aber unbedingt eingecremt werden!



Das sagt GEHWOL
Natürliches Pfefferminzöl und Menthol erfrischen müde, brennende und stark beanspruchte Füße und Beine. GEHWOL Frische-Balsam belebt sofort, kühlt und desodoriert langanhaltend. Pflegende Substanzen regulieren die Feuchtigkeit der Haut und machen verhärtete Hautpartien wieder elastisch.

Meine Meinung
Der GEHWOL Frische-Balsam hat einen angenehmen, frischen Duft, der stark an Kaugummi erinnert. Dies ist jedoch absolut nicht negativ gemeint, da der Duft nicht künstlich wirkt. Der Balsam kribbelt auf der Haut auch noch lange nach dem Eincremen, dies empfand ich jedoch nicht als unangenehm! Als negativen Punkt muss ich anmerken, dass die Pflegekraft an trockenen Stellen nicht ausreicht, hier musste ich mit einer reichhaltigeren Creme nachcremen. Der Balsam lässt sich aufgrund der leichten Formulierung schnell und mühelos verteilen und erinnert eher an eine Lotion als an eine Creme!

Ich bin großer Fan von GEHWOL und mag alle Produkte sehr. Wenn ihr euch nun auch für die Marke interessiert, schaut unbedingt mal auf der Webseite vorbei. Für die Blogger unter euch: meldet euch auch beim Testerclub an!

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/


Diese Produkte wurden mir im Rahmen des GEHWOL Testerclubs kostenlos zur Verfügung gestellt!

0 Kommentare:

Kommentar posten

 
design by copypastelove and shaybay designs.