Dienstag, 16. August 2016

Der Frischekick für zwischendurch - Fußpflege von GEHWOL

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch bereits zwei der vier neuen Pflegeprodukte von GEHWOL unter dem Motto "kalt & warm" vorgestellt. Eine kleine Übersicht der neuen Pflegeserie findet ihr hier und eine detaillierte Vorstellung der beiden anderen Pflegeprodukte gibt es hier!



Für Leute wie mich, die selten bis kaum offene Schuhe tragen, ist ein gutes Fußdeo das A und O im Sommer! Niemand mag gerne schwitzige Füße, die dann auch noch nach kurzer Zeit riechen.



Mich hat hier das neue pflegende Fußdeo überzeugt. Es erfrischt und pflegt die Füße und, das wichtigste, desodoriert und schützt vor Fußgeruch. Der Duft erinnert an einen Kräutergarten, wundervoll frisch! Das kommt daher, dass sowohl Rosmarin und Lavendel als auch Kamille und Pfefferminze enthalten sind.

Das sagt GEHWOL
Mit natürlichen Heilpflanzenölen aus Rosmarin und Lavendel in ausgewogener Kombination mit Kräuterextrakten aus Kamille und Pfefferminze sowie mit dem Hautvitamin Panthenol.
  • erfrischt die Füße langanhaltend
  • desodoriert, beseitigt Fußgeruch nachhaltig
  • desinfiziert, schützt wirkungsvoll vor Fuß- und Nagelpilz
  • macht harte Hornhaut geschmeidig
Ein kleiner Frischekick gefällig, wenn ihr mal wieder sehr lange unterwegs seid?



Dann kann ich euch das pflegende Fußspray nur empfehlen! Ich habe es in meiner Tasche immer dabei, um qualmende Füße zwischendurch unkompliziert zu beruhigen. Es kühlt und erfrischt und pflegt dabei auch noch. Manchmal vergisst man einfach die Füße einzucremen, dann ist dieses Spray auch eine gute Alternative. Der Geruch ist ebenfalls frisch und kräuterig, brennt dabei aber nicht in der Nase!

Das sagt GEHWOL
GEHWOL pflegendes Fußspray erfrischt, desodoriert und schützt wirksam vor Fußpilz. Urea und Allantoin geben der Haut die notwendige Feuchtigkeit und verhindern Hornhaut. Die Haut bleibt glatt und gepflegt.

Ich bin großer Fan von GEHWOL und mag alle Produkte sehr. Wenn ihr euch nun auch für die Marke interessiert, schaut unbedingt mal auf der Webseite vorbei. Für die Blogger unter euch: meldet euch auch beim Testerclub an!

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie


Diese Produkte wurden mir im Rahmen des GEHWOL Testerclubs kostenlos zur Verfügung gestellt!

2 Kommentare:

  1. Hört sich wirklich nach einem guten Produkt an! Gerade im Sommer ist das bestimmt nützlich :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust❤

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    mir sind gesunde Füsse auch wichtig. Daher trage ich jetzt gern im Sommer offene Schuhe, dann entsteht auch nicht so schnell Fussgeruch wie bei geschlossenen Schuhen. Ich hatte mal die Gehwol Soft Feet Lotion, da war mir jedoch der Alkoholgehalt zu hoch und ich habe sie verschenkt. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy ☀

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.