Samstag, 10. November 2012

aufGEbraucht #3 und entrümpelt

Wieder einmal habe ich einige Produkte aufgebraucht, die ich euch heute zeigen möchte. Im Moment habe ich auch eine kleine Wegwerf-Phase und habe es jetzt endlich geschafft alle Kosmetik-Produkte wegzuwerfen, die schon etwas älter waren.




Im letzten Monat habe ich folgende Produkte leer gemacht:
  • NIVEA Anti-Fett Shampoo fresh energy - 3xProbe     
  • L'ORÉAL PARIS Elvital Nutri-Gloss Crystal Schönheitspflege-Shampoo - 3xProbe     Die Proben von Nivea bekam ich kostenlos zugeschickt, die von Elvital waren in einer Pink Box enthalten. Ich fand beide Shampoos gut, der Geruch war angenehm und sie haben die Haare nicht ausgetrocknet. Da es jedoch nur kleine Proben waren, kann ich nicht mehr dazu sagen...
  • Balea Young Handcreme Frühlingsgefühle     Die Handcreme war aus einer LE im Frühjahr und hat ganz furchtbar künstlich nach Kirschen gerochen. Ich fand sie überhaupt nicht gut, ich hatte das Gefühl je mehr ich creme, desto trockener wurden meine Hände. NO GO!!
  • FlorAyer Rosée du Matin Day Cream     Ebenfalls ein Produkt aus einer Pink Box. Die Creme hat angenehm gerochen und gut gepflegt. Außerdem bekam ich keine Pickel von ihr, wirklich top!
  • AVON Romantic Voyage Eau de Parfum     Dieses Parfum hat mir wirklich super gefallen. Generell kann ich für die Parfums von Avon auch nur eine Kaufempfehlung aussprechen! Bisher fand ich alle die ich gekauft habe, sehr gut!
  • essence multi action false lashes mascara     Nicht unbedingt meine liebste Mascara, aber in Ordnung.
  • Balea Young Duschgel Frühlingsgefühle     Genau wie die Handcreme, war das Duschgel aus einer LE. Furchtbarer künstlicher Geruch und eine schonungslose Austrocknung der Haut zeichneten auch dieses Produkt aus..Schade..
  • GARNIER Movida Intensiv-Tönung     Seit Jahren verwende ich am liebsten diese Tönung. Ich variiere immer zwischen Schwarz und Schwarz-Blau. Beide gefallen mir sehr gut!
  • Dove Oil Care Nährpflege Shampoo     Die Shampoos von Dove sind meine Lieblinge. Man brauch kaum/keine Spülung und die Haare fühlen sich trotzdem super geschmeidig an! Immer wieder gerne!


Ausgemistet und entsorgt habe ich diese Sachen:






Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass alle Produkte schon etwas komisch gerochen haben. Also wurde nichts sinnlos weggeworfen!!

1 Kommentare:

  1. Hey danke für den Bericht :-D Ich habe in letzter Zeit eine ziemlich gute Zusammenfassung wegen Pickeln gefunden: http://www.aknewelt.de/akne-pickel - besonders das Peeling wirkt bei mir ganz gut, nur falls dus ergänzen magst. LG Sandra

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.