Dienstag, 8. Januar 2013

EOTD #3 Smokey Eyes

Wenn ich richtig Lust auf dunkle Smokey Eyes habe, für z.B. auf eine Party, dann greife ich sehr gerne zu dem Colourful Eyes Lidschatten Trio von Rival de Loop Young in der Farbe 02 prêt à porter. Es enthält drei schimmernde Farben sowie einen Eyeliner in intensivem Schwarz, den man trocken oder nass verwenden kann. Den Preis dieses Trios kenne ich nicht, ich erhielt es vor einiger Zeit in einem Gewinnpaket. Die beiden schwarzen Farben sind wirklich super pigmentiert, das Pink habe ich noch nicht benutzt und das Weiß ist ein super Highlighter.


Mit farbiger Base kann man natürlich noch mehr aus den schwarzen Farben herauskitzeln, daher habe ich etwas von meinem eingetrockneten alverde Gel Eyeliner aufgeweicht und als Base aufgetupft. Anschließend mit dem glitzernden Schwarz und dem Eyeliner schöne dunkle Smokey Eyes geschminkt, zum Schluß den weißen Ton in den inneren Augenwinkel und etwas auf das bewegliche Lid. So sehen meine schwarzen Smokey Eyes im Ergebnis dann aus:


Ich habe noch einige Probleme bei der Bildbearbeitung mit Gimp. Für jegliche Tipps oder Anleitungen im Web wäre ich sehr dankbar <3

6 Kommentare:

  1. Mit Gimp komme ich auch nicht wirklich klar. Soll ja eigentlich einfach sein, aber ich finde es saukompliziert. Zumal ich schon nicht der Superfotograf bin ... lg

    AntwortenLöschen
  2. wie gut das aussieht.
    echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht mega-hüpsch aus! (:

    xxx, Lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Süße Palette!
    Dein AMU sieht toll aus <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.