Mittwoch, 3. April 2013

aufGEbraucht #7

Auch hier wird fleißig aufgebraucht, zwar nicht so viel wie zu Hause, aber dennoch ist in der letzten Zeit einiges leer geworden.


p2 Feel Good mineral compact blush in 060 charming orange
Sieht besonders schön auf gebräunter Haut aus! Es ist etwas schwierig das restliche Produkt am Rand mit dem Pinsel aufzunehmen, deshalb wird es entsorgt sobald ich das Paket aus Deutschland mit einem neuen Rouge erhalten habe.

Garnier natural beauty Balsam-Shampoo Vanille-Milch und Papayamark
Der Duft war kaufentscheidend, leider hat mir das Shampoo nicht gefallen. Nach der Haarwäsche kamen mir meine Haare sehr ausgetrocknet vor, deshalb ging es nie ohne Spülung oder Kur. Definitiv kein Nachkaufprodukt!!

Fa Sport Double Power Duschgel für Körper und Haar
Meine Meinung dazu könnt ihr hier nachlesen.

Avon City Rush Body Lotion
Pflegewirkung war ganz gut, der Duft wirklich angenehm!

Astor Big&Beautiful False Lash Look Mascara
Ein Produkt aus der Pinkbox. Die Mascara hat mir super gefallen, werde ich mir zurück in Deutschland bestimmt nachkaufen!

Maybelline New York Fit me! Concealer in der Farbe 20
Ein wirklich toller Concealer der meine Augenringe perfekt abgedeckt hat. Zum Glück ist er jetzt leer, denn für meine gebräunte Haut ist er mittlerweile zu dunkel. In einer dunkleren Nuance für den Sommer definitiv ein Nachkaufprodukt!


3 Kommentare:

  1. Hey Liebes, danke für den tollen Bericht, ich werde den Concealer mal testen.

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin mit dem vanille shampoo total zufrieden brauche keine spülung danach.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich sind die Meinungen und Haare :)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.