Donnerstag, 25. Juli 2013

Kleines Update!

Hallo ihr Mäuse,
wundert euch bitte nicht, wenn in nächster Zeit nicht so viel auf dem Blog passiert! Ich schreibe gerade an meiner Bachelor-Arbeit und in meiner freien Zeit schreibe ich fleißig Bewerbungen. Da steht einem der Kopf am Ende des Tages eher nach Ruhe. Es geht aber bestimmt bald weiter!
Fühlt euch gedrückt :-*


5 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Glück und drück Dir ganz fest die Daumen ;) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Viel Glück dir! :)
    Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    ich möchte anderen jungen Blogs die Chance geben bei meiner Blogvorstellung mitzumachen. Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung noch bis zum 31.07. mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.