Samstag, 8. März 2014

Meine Reise-Kosmetik

Hallo ihr Lieben,

die große Reise steht vor der Tür und da möchte ich euch kurz zeigen, was ich so an dekorativer Kosmetik mit über den großen Teich nehme. Es sind nur wenige Basis-Teile, denn die Liste neu zu kaufender Schätze ist riesig! Ich hoffe nur, dass ich auch vieles davon bekomme :)


























Für den Teint eine BB-Cream und falls es etwas mehr Deckkraft sein soll, eine Foundation. Die von p2 finde ich mittlerweile wirklich gut. Anfangs gefiel sie mir gar nicht, aber nun komme ich gut mit ihr zurecht! Für Augenringe benutze ich zur Zeit den match 2 cover Concealer von essence. Gerne benutze ich auch das fix & matte Puder von essence. Mein momentaner Blush-Liebling ist der Blush aus der cherry blossom girl LE. Als Lidschattenbase darf die von Rival de Loop mit, ein absoluter Kauftipp! Als Lidschatten und für schnelle einfache Looks, packe ich die absolute Nude Palette von Catrice ein. Außerdem den C'mon Chamaeleon für Farbakzente. Zum Verblenden mein liebster Ton aus einem Avon Duo. Kajal und Liquid Liner von Manhattan und Aden Cosmetics dürfen natürlich auch nicht fehlen. Meine liebste Mascara im Moment ist die Big & Beautiful Lovely Doll Mascara von Astor! Für etwas Farbe auf den Lippen werde ich noch den Catrice Made to Stay 8h Lipgloss in Jen & Berrys einpacken!

Was sind eure momentanen Lieblinge? Was darf bei euch kosmetiktechnisch auf keiner Reise fehlen?

3 Kommentare:

  1. Die Lidschatten-Palette ist ja beeindruckend fast aufgebraucht! Meine Reise-Musthaves sehen sehr ähnlich aus, aber mit der maximalen Anzahl an Pröbchen statt Fullsize-Produkten :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Auswahl an Kosmetik!
    Da kann man echt neidisch werden

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich glaube ich schaffe es nie meine Catrice Palette so aufzubrauchen! Respekt :)


    Schöner Blog! Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße,
    Aly ( duftlos )

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.