Dienstag, 23. August 2016

Süße Aufbewahrung für den Schminktisch

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche habe ich euch einen kurzen Überblick über die Testprodukte von nurbesten.de gegeben. Dort findet ihr auch Infos darüber, was nurbesten.de eigentlich ist! Heute möchte ich euch das erste Produkt ausführlich vorstellen.

Es handelt sich um eine süße Aufbewahrungsbox, die sich perfekt für den Schminktisch eignet!



Ich habe mich bei meinem ersten Produkt gezielt für einen Organizer entschieden, da ich gerne eine Aufbewahrung hätte, in die meine meistgenutzten Produkte hineinpassen und so schnell zu erreichen sind. In der großen Schublade mit verschiedenen Kisten gehen viele Lieblinge schnell verloren, so habe ich sie immer schnell griffbereit.
Momentan bewahre ich in dem Organizer meine meistgenutzten Lippenstifte, Lipglosse und Lipliner sowie Lidschattenpaletten auf. Wie ihr seht, habe ich auch diese kleinen weißen Blumentöpfe von Ikea, aber dort passen zum Beispiel die Lidschattenpaletten nicht hinein.



Diesen Organizer gibt es im Shop von nurbesten.de insgesamt in vier verschiedenen Farben. Ich habe mich für die Ausführung in Rosa entschieden, denn irgendwo sind wir doch immer noch etwas Mädchen und Rosa geht immer, oder?! :o) Aktuell gibt es das Make-Up Display im Sale für 7,32€. Ich finde den Preis hierfür fair, denn die Verarbeitung ist wirklich top! Mein Produkt ist gut verarbeitet/verklebt ohne Mängel. Am ersten Tag riecht es lediglich etwas muffig, aber das Display war ja auch gut 3 Wochen in einem Karton in der Welt unterwegs. Kurz an die frische Luft gestellt und der Geruch ist verflogen!



Ich möchte euch auch nochmals auf meinen 10% Rabattcode für den nurbesten.de Online-Shop aufmerksam machen, den ihr links in der Sidebar findet!

Ein toller Blickfang für jeden Schminktisch, oder was sagt ihr dazu? Habt ihr schonmal etwas bei Nur Besten oder beim Born Pretty Store bestellt? Was waren eure Erfahrungen? Ich freue mich über eure Kommentare!

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/


Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt!

11 Kommentare:

  1. Das ist echt süß!
    Aus welchem Material ist das Kästchen denn?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      das ist eine gute Frage! Da das Kästchen komplett mit Stoff überzogen ist, kann ich dir das leider gar nicht so genau sagen..

      Löschen
  2. Das sieht ja wahnsinnig süß aus!! Bei meinem Chaos könnte ich so ein hübsches Körbchen auch gebrauchen!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Box ist echt süß :-) So sieht der Schminktisch immer aufgeräumt aus!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, der Oragnizer sieht echt süß aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Hi Melanie,
    die Aufbewahrung finde ich sehr praktisch. Ich durfte auch Nurbesten Produkte testen und bin zufrieden damit. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy ☀
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll der Organizer aussieht! Soetwas könnte ich auch gut gebrauchen. :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine süße Aufbewahrung, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Schaut echt hübsch aus. Aber rosa ist eher nicht so meins, finde es aber gut das es ihn noch in anderen Farben gibt. LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Box sieht echt süß aus und passt auf jeden Mädchen-Schminktisch. (:

    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ordnung ist das halbe Leben und das Kästchen macht so viel her! Da greift man gleich viel lieber zu finde ich, wenn man alles so schön im Überblick hat!

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.