Donnerstag, 1. November 2012

Kurzreview essence nail art peel off base coat

Als Glitter- und Effektlackliebhaberin konnte ich nicht umhin, den neuen essence nail art peel off base coat zu kaufen und zu testen.
Der Auftrag ist unkompliziert und nach etwa 5-7 Minuten Wartezeit ist der Lack trocken und der eigentliche Nagellack kann darüber lackiert werden.
Alles super doch dann kommt bald die Ernüchterung:


So sieht der Nagellack (aus der aktuellen Twilight LE von essence die 01 Jacob's Protection) nach einer Partynacht aus, wenn man KEINEN Topcoat verwendet.
Also alles andere als schön. Abziehen lässt es sich gut, zwar nicht ganz in einem Stück, aber das macht ja nichts. Jetzt werde ich bald noch testen, wie der peel off base coat sich macht, wenn man einen Topcoat verwendet. Eventuell kann ich mir vorstellen, dass die Haltbarkeit dadurch verbessert wird. Mal abwarten...

2 Kommentare:

  1. Echt schade, ich habe bereits mehrmals gehört, dass diese Lacke von der Haltbarkeit her nicht sehr gut sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab neulich übrigens meine absolute (bezahlbare) Lieblingsnagelackfirma entdeckt... hatte einen Catrice Nagellack drauf, der eeeewig gehalten hat!!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.