Dienstag, 30. Oktober 2012

Kurz zu dm...

Die ewige Lernerei leid, entschied ich mich spontan zu dm zu fahren.
In meinem Einkaufskörbchen landeten folgende Dinge:


  • DIADERMA Pickel-Break (2,95€) - Bisher nur gutes gehört, hoffentlich hilft es auch bei mir..
  • Plastikflasche (0,65€) - Meine ging neulich kaputt, ich fülle immer die Shampoo Pröbchen in solche Flaschen.
  • essence Nagellack aus der Twilight LE (1,95€) - Tragebilder folgen die Tage...
  • essence nail art peel off base coat (2,25€) - Dieser Unterlack soll ja wirklich funktionieren, ich bin gespannt. Ich liebe nämlich Glitterlacke :D
  • Garnier Movida Intensiv-Tönung (3,45€) - Benutze ich regelmäßig und schon seit Jahren. Absoluter Favorit!

Und hier noch eine Nahaufnahme von Jacob's Protection :)




1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.