Donnerstag, 6. August 2015

essence "happy girls are pretty"

Hallo ihr Lieben,

Happiness is the key! Unter diesem Motto steht die neue essence trend edition "happy girls are pretty", die von September bis Oktober 2015 erhältlich sein wird. Die TE enthält schöne, verschiedene Pastell-Töne abgerundet von Braun-Nuancen, die jedem Teint schmeicheln. Der ultra slim eye pencil mit extra dünner Mine sorgt für einen feinen, präzisen Lidstrich, während das contouring set die Gesichtskonturen akzentuiert und Ausdruck verleiht. Die Nägel glänzen in sechs coolen Farben mit drei unterschiedlichen Effekten. Liebevoll gestaltete Designs in Strick-Optik zieren das Rouge sowie die Nagelfeile und erinnern an die kuschelige Zeit im Jahr.

Schaut euch die Produktbilder an, es ist sicherlich das ein oder andere Schmankerl dabei!


eyeshadow palette in zwei Varianten zu je 3,49€



ultra slim eye pencil in zwei Farben zu je 1,99€

sheer lipbalm in zwei Farben zu je 2,29€

multi colour blush 2,99€

contouring set 3,29€

nail polish in sechs Farben zu je 1,79€

2 in 1 nail file 1,79€

Wie gefällt euch die neue Trend Edition? Mir gefallen die sheer lipbalms und einige der Nagellacke erinnern mich an die cashmere LE von essie. Also definitiv einen Blick wert!

Melanie B.


Rohbildmaterial und Textauszüge von Cosnova Beauty

2 Kommentare:

  1. Wieder eine super schöne LE von Essence.
    Der Blush kommt auf jeden Fall mit. Bei den anderen Produkten werde ich mir erst einige Reviews anschauen. Aber ich denke da werden wieder so einige Produkte bei mir einziehen dürfen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer wundervollen LE aus, die brauche ich unbedingt :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.