Sonntag, 2. August 2015

trend IT UP - The Metallics Limited Edition

Hallo ihr Lieben,

die neue Eigenmarke im Kosmetikbereich von dm ist noch nicht erhältlich, da flattert schon die Info über die erste Limited Edition ins Haus. Ab September gibt es jede Menge Schimmer und metallischen Glanz, nicht nur auf den Nägeln sondern auch auf den Lippen.

The Metallics Nail Polish 11ml: 2,45€



Die hochpigmentierten Metallic-Effekt-Nagellacke sind sehr rotlastig. Mir gefällt die 2. Farbe von links sehr, die werde ich mir definitiv anschauen. Wir können nur hoffen, dass diese Lacke nicht so streifig werden, das Phänomen ist bei metallischen Nagellacken ja immer recht verbreitet...

The Metallics Lipstick Pen 3g: 3,45€




Außerdem bietet die LE 7 Metallic-Effekt-Lipstick Pens. Eine langhaftende und farbintensive Formel wird versprochen. Die Farben sprechen mich auf den Bildern nicht an, einen metallischen Glanz auf den Lippen finde ich sehr altbacken und Oma-mäßig.

The Metallics Lip Primer 4,5ml: 3,65€

Das letzte Produkt der kommenden trend IT UP Limited Edition ist ein Lip Primer. Dieses Produkt finde ich persönlich sehr interessant, da es nicht nur eine längere Haltbarkeit von Lippenstift und Co. verspricht, sondern gleichzeitig auch pflegen soll.

Was haltet ihr von der The Metallics Limited Edition? Findet ihr die Farben auch etwas eintönig? Gibt es ein Produkt, dass ihr euch unbedingt anschauen möchtet?

Melanie B.



Rohbilder über dm-Marken Insider

3 Kommentare:

  1. Ich kann es kaum erwarten, bis die tollen Nagellacke und die anderen trend it Up Produkte bei dem erhältlich sind. Und auf die LE freue ich mich ganz besonders. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und du hast nun einen neuen Follower. LG - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Den dritten Nagellack von rechts finde ich recht spannend, aber sonst... Ziemlich langweilig. Allgemein finde ich die neue Marke nicht so ansprechend.

    LG, Maggie

    AntwortenLöschen
  3. ooh die nagellacke sehen sehr hübsch aus. der dritte ist mein favorit

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.