Samstag, 13. Oktober 2012

aufGEbraucht #2 und entrümpelt

Heute folgt mein zweiter aufGEbraucht-Post und weil ich schonmal beim wegwerfen war, wurde direkt auch etwas entrümpelt!


Das sind die Produkte die ich im letzten Monat aufgebraucht habe:

  • Balea Colorglanz Spülung Cocos+Milch     günstig, daher kann man nicht viel erwarten..
  • Signal White now Zahnpasta     meine Lieblingszahnpasta, wird immer wieder nachgekauft!
  • essence mattifying compact powder     viele benutzen es als Bronzer, ich habe es als Puder für das komplette Gesicht benutzt in 09 soft tan. Gefiel mir wirklich gut!
  • BIOTHERM Biopur Pore Reducer     super Duft nach Zitrusfrüchten, spendet auch super Feuchtigkeit. Allerdings habe ich keine Reduzierung der Poren feststellen können...
  • Green Flash Eau de Parfum     ein fruchtig-frischer Duft, war ein Geschenk meiner Mutter
  • NIVEA invisible for black & white Anti-transpirant     gefiel mir auch ganz gut, hinterließ keine Flecken!!
  • Balea Young soft & care Klärendes Gesichtswasser     habe ich lange Zeit immer wieder nachgekauft, ich möchte aber jetzt auch einmal etwas anderes testen..

Und hier nun die Produkte die ich aussortiert habe:


Die Nagellacke waren teilweise mehrere Jahre alt und ließen sich kaum mehr auftragen. Der Lipgloss hatte einen merkwürdigen Geruch angenommen und das Puder erzeugte bei mir mehr Glanz als es verdeckte. Es wurde also Zeit ;-)

0 Kommentare:

Kommentar posten

 
design by copypastelove and shaybay designs.