Sonntag, 7. Oktober 2012

Top & Flop #2

Heute mal ein etwas anderer Top & Flop-Post, denn es handelt sich hierbei um genau 1 Produkt!
Und zwar um das FA SPORT DOUBLE POWER SPORTY FRESH Duschgel aus meiner ersten Pink Box.



Aber jetzt stellt sich ja die Frage, wie kann ein Produtk gleichzeitig Top UND Flop sein?!

Ganz einfach, das Fa Sport ist Duschgel und Shampoo in einem. Als Duschgel wirklich top, trocknet die Haut nicht aus, riecht wirklich super frisch und der Geruch verfliegt auch nicht direkt wieder! 
Als Shampoo ist das Fa Sport aber wirklich nicht zu gebrauchen. Total zäh, kaum richtig verteilbar und Schaum entsteht auch keiner. Da muss man schon eine ganze Hand voll nehmen um auch nur etwas Schaum zu bekommen. Reinigungsleistung ist schwer zu sagen, jedoch musste ich auch feststellen, dass meine Haare sehr trocken nach dem Waschen waren. Auf ein zweites Testen wollte ich mich dann gar nicht mehr einlassen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.