Mittwoch, 3. Oktober 2012

Pink Box Oktober 2012

Schon wieder ein Monat vorbei und die neue Pink Box flatterte ins Haus.



In meiner Oktober-Box war folgendes enthalten:


  • FA - Luxurious Moments Duschcreme (Fullsize 250ml/1,49€)
  • FA - Luxurious Moments Deospray (Fullsize 150ml/1,49€)

Leider wurden mir beide Produkte bereits durch Fa zum Testen zugeschickt. Also nichts neues für mich, aber trotzdem eine gute Produktauswahl!

  • GLISS KUR - Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur (Fullsize 200ml/3,99€)

Die neue Gliss Kur Intensivkur, die man schon aus der Werbung kennt. Da ich mir sowieso die nächsten Tage eine neue Spülung/Kur kaufen wollte, kommt dieses Produkt wie gerufen! Zum Geruch kann ich leider nichts sagen, ich bin immer noch erkältet und rieche nichts :(

  • GLISS KUR - Marrakesh Oil & Coconut Shampoo (Probe mit 50ml)

Freue mich ebenfalls auf diese Shampoo-Probe. Aber hier kann man wirklich nicht meckern, denn in der Flasche sind doch noch 50ml enthalten. Eine normale Flasche von 250ml würde 2,79€ kosten.

  • CATHERINE - Nagelfeile "Pretty in Pink" (Fullsize 1 Stück/3,00€)

CATHERINE scheint ja ein Lieblingsprodukt des Pink Box-Teams zu sein. Aber finde ich nicht schlimm, denn eine Nagelfeile in einem praktischen Plastikbehälter für unterwegs kann man immer gebrauchen.

  • BENECOS - Natural Concealer warm beige (Fullsize 5ml/4,89€)

Die Naturkosmetikmarke BENECOS war mir schon vorher ein Begriff, allerdings besitze ich noch keins ihrer Produkte. Auf die Deckkraft des Concealers bin ich gespannt.

  • PETRA - Ausgabe Oktober 2012

Schon durchgeblättert, der Inhalt scheint ganz interessant zu sein. Die petra kostet 2,60€ in Deutschland.

Leider habe ich bereits zwei der Produkte in der Pink Box zu Hause, aber dennoch finde ich den Inhalt wieder gut. Insgesamt hat die Box einen Wert von 18,00€ und sie kostet 12,95€.
Solltet ihr selbst Interesse an der Pink Box haben, schreibt mir doch einfach eine eMail und ihr erhaltet die erste Box für 6,95€ mit meinem Einladungslink! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.