Donnerstag, 14. Februar 2013

aufGEbraucht #6

Diesen Monat bin ich etwas spät an mit meinen aufgebrauchten Sachen, aber wegen Karneval war wirklich die Hölle los. Die nächsten Wochen werden sehr spannend sein, ich überlege ob ich nicht jeden Monat einen kleinen Rückblick/Zusammenfassung machen soll. Da würden dann auf jeden Fall noch einige Bilder von Karneval hinzu kommen. Vor allem, da jetzt 3 spannende Monate vor mir liegen. Die Vorbereitungen werde ich auch noch in einigen Posts zusammenfassen. Es kommt also auch etwas Abwechslung auf den Blog.

Jetzt aber zu meinen geleerten Produkten :)




Verschiedene Proben von Haarspülungen (Nivea, Dove, Pantene Pro-V)
Solche Pröbchen sammeln sich ja immer an, aber ich muss sagen ich benutze sie wirklich gerne. Um nicht alles einzusauen, fülle ich sie immer in diese kleinen Plastikflaschen (für die Reise) ab!

Garnier Fructis Oil Repair Sofort-Repair-Kur
Ein wirklich pflegendes Produkt, das dazu noch sehr ergiebig ist. Bei mir hat es über 9 Monate gereicht, und ich habe es mindestens 2 Mal die Woche benutzt. Man muss jedoch bei der Dosierung aufpassen, wenn man zu viel verwendet können die Haare schnell fettig wirken!

dusch das Special Edition Summer Sensation
Eine Special Edition, die schon etwas älter war. Ganz hinten im Schrank entdeckt und einfach mal aufgebraucht. War nichts besonderes.

Fa Sport Double Power 72h Deo
Den Duft finde ich super, es schützt auch einigermaßen vor Schweiß. Ob es allerdings 72 Stunden schützt kann ich nicht sagen, denn eine so lange Zeit liegt bei mir nicht zwischen zwei Duschen. Ich würde mir das Deo auf jeden Fall noch einmal nachkaufen!

Balea Young Körpercreme Frühlingsgefühle
Ebenfalls aus einer Special Edition (2012). Roch furchtbar künstlich nach Kirschen und die Pflegewirkung war auch sehr mau!

Rival de Loop French Manicure Nagellack in Nr. 31
Ein wunderschönes zartes Rosa, das sehr natürlich und gepflegt auf den Nägeln aussah. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

Institut Karité Body Scrub
War in einer Glossybox und ich fand das Körperpeeling wirklich gut. Die Peelingkörner waren nicht zu weich, man konnte sich schön damit einrubbeln. Der Duft war allerdings etwas speziell..

Balea Young Soft & Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme
Diese Creme hat mir sehr gut gefallen! Ich habe sie allerdings kaum als Nachtcreme verwendet, sondern eher als Grundlage für Foundation oder einfach so als Tagescreme. Sie fettet nicht zu stark, spendet der Haut aber trotzdem genügend Feuchtigkeit. Schönes Produkt!

essence stay natural concealer in 03 soft nude
Wirklich schlechte Deckkraft und durch dieses Drehsystem kommt auch entweder kein oder viel zu viel Produkt heraus. Definitiv kein Nachkaufprodukt!

MNY Handcreme
Ein Gewinn von Rebecca Floeter. Mittlerweile nicht mehr erhältlich, war aber doch ganz gut.

Signal White Now Zahnpasta
Eine meiner liebsten, wird immer wieder nachgekauft!

More & More Parfum
War auch ein Gewinn, ist schon älter. Ein etwas schwererer Duft, hat perfekt in den Winter gepasst. Ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich ein Parfum leer mache ;)

0 Kommentare:

Kommentar posten

 
design by copypastelove and shaybay designs.