Donnerstag, 28. Februar 2013

Post aus Deutschland


Diese Woche erhielt ich die erste Post aus Deutschland, ein kleines Päckchen von meiner Mutter. Es war einiges drin, wie z.B. Süßigkeiten, aber auch meine Avon-Bestellung! Leider wurde diese etwas später geliefert, sodass meine Mutter sie mir nachschicken musste. Daher kenne ich die genauen Preise auch nicht.


Bestellt habe ich einmal aus der clearskin-Reihe die „blemish clearing Peel Off Mask“, eine hautreinigende Abziehmaske, die 2% Salicylsäure enthält. Man soll sie direkt auf die betroffene Hautpartie auftragen, am besten jeden Abend und am nächsten Morgen abziehen. Ob sie wirklich hilft, werde ich testen und die nächsten Wochen berichten.


Außerdem hatte ich den superSHOCK gel eyeliner bestellt, den ich sehr interessant fand. Hierbei handelt es sich um einen Gel Eyeliner in Stiftform. Der erste Swatch auf der Hand ist wirklich vielversprechend. Die Haltbarkeit scheint auch super zu sein, alleine vom Rubbeln mit den Fingern bekam ich ihn nicht ab. Auch dieser Stift wird in nächster Zeit ordentlich getestet, vielleicht ist er ja eine gute Alternative zu den Pöttchen, die gerne mal eintrocknen....

0 Kommentare:

Kommentar posten

 
design by copypastelove and shaybay designs.