Dienstag, 19. Februar 2013

Hola Fuerteventura!


Hallo meine Lieben,

heute schreibe ich euch zum ersten Mal aus Fuerteventura. Hier werde ich die nächsten drei Monate als „Ayudante de Marketing“ oder einfach als Mitarbeiterin im Marketing arbeiten. Ich bin im gleichen Hotel in dem ich damals mein Praktikum gemacht habe. Von daher kenne ich alle meine Aufgaben und kann ganz entspannt an die Arbeit gehen.

Bevor es allerdings mit einigen Posts über Fuerteventura weitergeht, möchte ich noch kurz zeigen, was ich im Vorfeld noch gekauft habe.




Ich habe hauptsächlich Basic Sachen mitgenommen, um nicht zu große Probleme mit dem Waschen zu bekommen. Daher habe ich mir bei Orsay noch zwei einfache Shirt mit einem schönen Ausschnitt gekauft. Es sind Teile der neuen Kollektion, also noch erhältlich und kosten 9,95€ das Stück. Bei Tchibo habe ich ein tolles Set bestehend aus drei Tops für 14,95€ gekauft. Sie sind perfekt für den Sport, aber auch gut für jeden Tag. Außerdem war ich bei dm und habe noch eine Sonnenbrille für 8,95€ gekauft. Sonnenbrillen benötigt man hier ja wirklich jeden Tag, daher habe ich mir diese noch dazu gekauft. Zum Schluß war ich bei Deichmann und habe ein paar einfache Turnschuhe gekauft. Sie haben 19,90€ gekostet und dafür finde ich sie wirklich schick! Sie sind zudem noch super bequem. Ich wollte extra günstige Turnschuhe kaufen, damit ich sie zur Not guten Gewissens nach den drei Monaten hier wegwerfen kann. Denn hier gibt es super Klamottenläden, die ein oder andere Shoppingtour wird es definitiv geben. Dafür braucht man schließlich Platz im Koffer!

Das war auch schon alles, was ich mir extra gekauft habe. Natürlich habe ich auch jede Menge Kosmetika mitgenommen, über einiges wird demnächst noch berichtet. Und dann noch der absolute Höhepunkt des Tages – im örtlichen Supermarkt verkaufen sie tatsächlich Sleek Paletten! In den nächsten Tagen werde ich mir diese mal genauer anschauen und eventuell eine kaufen. Bei einem Preis von 9,95€ kann man da nicht meckern. Ich werde berichten :)

2 Kommentare:

  1. Ich hab dich für nen Bloggeraward nominiert ;)

    ej-der-regen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da werde ich bei dem Winterwetter hier fast ein bisschen neidisch, dass du auf Fuerteventura bist! Klingt toll, was du dort machst. Und hübsche Sachen, die du gekauft hast, die Schuhe gefallen mir :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.