Samstag, 16. August 2014

dm Lieblinge August '14

Hallo ihr Lieben,

nach 6-monatigem Aussetzen durfte ich mich endlich wieder über ein dm Lieblinge Abo freuen!



























Vorweg gab es natürlich mal wieder absolut unverschämte Spoiler bei Instagram :( Leider wusste man also schon im Vorfeld was einen erwartet, trotzdem war die Freude groß bei dieser Produktzusammenstellung! Ich habe mich besonders über die 25 Jahre alverde Geburtstagslieblinge gefreut, da ich kaum Produkte von alverde benutze. Ab und zu wandert mal ein Produkt in mein Körbchen, aber irgendwie hat mich diese Marke nie groß gereizt. Ich bin sehr gespannt!



























Der Wert der Box lag bei ca. 25,00 €! Eine schöne gemischte Zusammenstellung, ich kann es kaum erwarten die Produkte zu testen! Berichte folgen :o)

Hattet ihr auch wieder Glück? Wie findet ihr die Produktauswahl?

2 Kommentare:

  1. Die DM Boc habe ich nicht, aber morgen müsste meine Glossybox kommen. Ich überlege auch schon noch eine oder zwei Boxen von anderen Firmen zu bestellen...es gibt nichts schöneres als die Boxen auszupacken. In der DM Box ist auch richtig viel drin!
    LG
    www.trendqueen.de
    *Ich verlose eine Kosmetikbox- vielleicht magst du mitmachen? :-)*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es interessant, dass es nur Alverde-Produkte sind. Es sind schon ein paar Interessante Produkte dabei. Ich wäre gestaunt auf deine Tests :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.