Montag, 18. August 2014

NY Einkauf #2 - Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres Schmuckstück meiner Errungenschaften aus New York vorstellen - den Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in der Farbe Whiskey!


























Der Kajal kommt in einer schicken, irisierenden Umverpackung daher, die schonmal viel her macht! Man kann es förmlich kaum erwarten, das Schächtelchen zu öffnen. Auf der Seite ist ein kleiner Aufkleber, der die Farbe des Kajals anzeigt.



















































Der Stift selbst hat einen "metallenen" Plastikdeckel und ein Füßchen. Der Körper ist in der Farbe des tatsächlichen Produktes gehalten. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für die Farbe Whiskey entschieden. Es handelt sich um ein sattes Braun, mit mattem Finish.



















































Der Kajal gleitet förmlich über die Haut. Beim Swatch wurde wirklich nur sehr leicht aufgedrückt, das Ergebnis überzeugt! Die Haltbarkeit ist ebenfalls toll und muss nochmals hervorgehoben werden!

Wenn man vor einer Urban Decay Theke steht, fühlt man sich schon leicht überfordert, denn die Farbauswahl ist gigantisch! Sie geht von schlichten Basistönen, über kräftigere Farben bis hin zu knalligen Tönen, die aber alle die gleiche wunderbare Textur und Haltbarkeit aufweisen! Preislich liegt der 24/7 Glide-On Eye Pencil in den USA bei $20,00. Dies entspricht ungefähr 15,00€. 

Mittlerweile kann man Urban Decay in Deutschland über Douglas.de beziehen. Hier liegt der Preis für den Kajal bei 17,99€. Der Preisunterschied ist absolut im Rahmen und von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Habt ihr bereits bei Douglas etwas von Urban Decay bestellt? Vielleicht sogar den 24/7 Glide-On Eye Pencil? Was sind eure Erfahrungen?

3 Kommentare:

  1. Ich kenne Urban Decay gar nicht, aber 17,99 € sind schon ganz schön kostspielig. Ist das alles so teuer von der Marke?
    LG www.trendqueen.de
    *Ich verlose grad eine Kosmetikbox- vielleicht hast du Lust mitzumachen? :-)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst Urban Decay nicht? Ist ja verrückt :) Die Naked Paletten sind z.B. von dieser Marke. Jetzt klingelts bestimmt, oder ;)
      Die Marke ist schon recht teuer, aber der Preis ist es schon wert. Die Qualität ist top!

      Löschen
  2. 18€ für einen Kajal..krass :D
    UD ist qualitativ natürlich super, die Naked 3 habe ich auch und liebe sie. Allerdings habe ich sie gewonnen, so hätte ich sie mir wohl nicht geleistet ^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.