Samstag, 30. August 2014

Müll ahoi - aufgebraucht!

Hallo ihr Lieben,

wenn man sich einmal vor Augen führt, was man allein kosmetiktechnisch für einen Müll produziert - unglaublich! Ich habe bewusst keine Posts mehr über meine aufgebrauchten Produkte geschrieben, da ich selbst diese auch kaum mehr lese. Ich gebe zu, ich schaue mir nur die Bilder an... :o)

Deshalb gibts heute nur eine kleine Müllsammlung zu bestaunen. Der Badezimmerschrank wird trotzdem nicht leerer o.O


Seid ihr mehr die Produkt-Messis oder versucht ihr auch so gut es geht Produkte leer zu machen?

4 Kommentare:

  1. Oha da hast du richtig viel aufgebraucht. Ich bin eigentlich beides..ich kaufe mir neue Sachen aber benutze sie dann meistens erst wenn sein "vorgänger" leer ist.
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe ;) Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. Weiter Infos findest du auf meinem Blog.

    Liebe grüße Martina
    http://kleidsam.org/

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da ist aber eine Menge zusammengekommen. Hast du das alles im letzten Monat geschafft? :) So viel wird's bei mir dann doch nicht, einige Produkte verwende ich aber auch.

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott - nein! Das ist eine Sammlung über mehrere Monate :o)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.