Freitag, 22. August 2014

NY Einkauf #3 - Pandora

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr bekam ich zu Weihnachten von meiner Mutter ein Pandora Armband mit zwei Charms geschenkt. Darüber hatte ich mich sehr gefreut, denn es gibt so viele schöne Charms und man kann sich die tollsten Armbänder zusammenstellen.



Da die Charms in Deutschland recht teuer sind, informierte ich mich vor meiner NY Reise wie teuer denn verschiedene Teile dort so sind - ich bin ja ein Fuchs :o)
Ausgesucht hatte ich mir vorab auch bereits zwei schöne Stücke, nun ging das große Suchen im Big Apple los! Letztendlich gekauft habe ich meine Charms bei einem Juwelier in Midtown in der Nähe von Macys am Broadway!


























Ganz oben auf meiner Wunschliste stand eine Komfortkette (Safety Chain), denn diese hält das komplette Armband zusammen, falls der Verschluss sich unbeabsichtigt einmal öffnen sollte. Bei solch einem teuren Stück Schmuck ist das meiner Meinung nach sehr wichtig, denn wer will die teuren Stücke schon verlieren?! 
Ich habe mich schließlich für diese Komfortkette mit Herzen entschieden. Sie heißt "Ewige Herzen", hier gelangt ihr bei Interesse direkt zum Produkt auf der Seite von Pandora!


























In Deutschland kostet die Kette 39,00 €, in den USA liegt der Preis bei $40,00. Das entspricht umgerechnet etwa 30,00 €.


























Wenn man schon nach New York reist, sollte auf jeden Fall eine Freiheitsstatue mit! Ein Pandora Charm bot sich hier ja förmlich an :o)

Der Anhänger "Freiheitsstatue" kostet in Deutschland 39,00 € (warum gibts den überhaupt in D zu kaufen?!) und in den USA $45,00. Das sind umgerechnet etwa 34,00 €.



















































Auf dem Charm steht in kleinen Buchstaben "New York" und auf der Unterseite des Sockels ist ein kleines Herz. Wie liebevoll die Anhänger von Pandora gestaltet sind, freut mich immer wieder!

Mögt ihr ebenfalls Pandora? Habt ihr ebenfalls ein oder sogar mehrere Armbänder? Welche sind eure liebsten Anhänger?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.