Sonntag, 24. August 2014

Tipp: Maybelline Dream Bouncy Blush bei dm

Hallo ihr Lieben,

habt ihr es auch schon gesehen? Bei dm gibt es momentan beim Kauf einer Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream ein Dream Bouncy Blush dazu! Es gibt zwei verschiedene Farben des Blushes, einmal ein Peach und einmal ein Pink. Die Farbe die man bekommt ist abhängig von der Farbe der BB Cream. Mit dem hellen Ton gibt es den pinken Blush. Da hätte ich mir schon lieber den peachigen gewünscht, aber nunja. Preislich liegt die BB Cream inklusive Blush bei 7,95€.
Ich musste drei verschiedene dm-Märkte abklappern, ehe ich einen Aufsteller fand. Dieser war aber noch gut gefüllt. Für diejenigen die vielleicht auch aus der Pfalz sind, gefunden habe ich ihn im dm in Bornheim.












































































Ich werde meinen morgen ausprobieren, dann kommt auch noch der Swatch in den nächsten Tagen!

Habt ihr bereits von den Maybelline Dream Bouncy Blushes gehört? Konntet ihr die BB Cream mit kostenlosem Blush ergattern? Wie gefällt euch der Blush? 

4 Kommentare:

  1. Bei uns gab es leider nur noch dunkle BB Creams, da habe ich dann ja leider auch nichts von ._.
    Sonst hätte ich das Set auch sehr gerne mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush hat eine wirklich schöne Farbe.Eine super Aktion von dm!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die aktion gesehen, aber diese bb crems sind leider alle zu dunkel :(

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und schöne Blushfarbe. :)
    Sehr schöner Blog!
    Und ich finde deine Posts auch immer sehr schön.
    Vllt hasst du mal Lust bei mir vorbei zuschauen, würde mich sehr freuen.

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.