Donnerstag, 30. Juli 2015

Leichte Snack-Ideen für den Sommer #2

Hallo ihr Lieben,

war das schon der Sommer? Soll das wirklich alles gewesen sein? Ich hoffe natürlich nicht und bleibe weiter optimistisch. Deshalb gibts heute nochmal eine leckere Snack-Idee für den Sommer. Schmeckt aber ganz bestimmt auch an kühleren Tagen :)

Ebly mit Tomaten



Für dieses einfache und leckere Gericht benötigt ihr folgendes:


1 Beutel Ebly
2 Zwiebeln
3 Tomaten
Salz
Pfeffer
Basilikum (getrocknet oder frisch)

Ebly nach Packungsanweisung kochen und währenddessen schon die Zwiebeln und Tomaten kleinschneiden. Zwiebeln ordentlich in etwas Öl anbraten und die Tomaten dazu. Gekochte Ebly unterheben und das ganze nochmal gut 3-4 Minuten kräftig anbraten. Alles mit Salz und Pfeffer würzen und servieren. Als zusätzlicher Pfiff kann noch Basilikum dazu gegeben werden.

Ich habe die Tomaten nicht entkernt, dadurch waren die Eblykörner schön saftig!

Guten Appetit!

Melanie B.

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.