Samstag, 25. Juli 2015

trend IT UP - die neue DM Marke - Lippenprodukte

Hallo ihr Lieben,

ab September gibt es bei dm eine neue Kosmetikmarke - trend IT UP! Sie wird in fast allen dm Märkten zu finden sein und nach und nach das Sortiment aufstocken. Paddy von Innen & Außen hat auf ihrem Blog einige Hintergrundinfos zusammengetragen, schaut HIER gerne mal vorbei!

Ich möchte euch heute mit einer kleinen Bilderflut der neuen Produkte überhäufen. Ich habe einige Collagen für euch zusammengestellt, damit ihr direkt einen Gesamtüberblick bekommt. Es sind sicherlich viele interessante Produkte dabei!

High Shine Lipgloss 5ml: 3,25€
High Shine Lipstick 4,2g: 2,25€
Ultra Matte Lipstick 4,2g: 2,25€
Ultra Matte Lipcream 5ml: 3,75€

Contour & Glide Lipliner 0,3g: 1,95€


Das war also das komplette Lippenprodukt-Sortiment der neuen Marke trend IT UP. Sind für euch Produkte dabei, die ihr unbedingt anschauen müsst? Ich denke, dass für jeden etwas dabei ist und bin auf den Launch im September sehr gespannt!

Schaut euch auch unbedingt meine folgenden Beiträge zu trend IT UP an, nach und nach veröffentliche ich das komplette Sortiment!

Melanie B.



Rohbilder über dm-Marken Insider

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.