Dienstag, 11. August 2015

essence "fragrance sets"

Hallo ihr Lieben,

von September bis Dezember 2015 gibt es von essence zwei ganz besondere Geschenkboxen. Kombiniert wird jeweils ein Eau de Toilette mit zwei Nagellacken - einer aus dem bestehenden Sortiment der I ♥ TRENDS nail polish the nudes-Range und der andere als exklusive, limitierte Farbe der neuen I ♥ TRENDS nail polish the metals.

fragrance set: like a day in a candy shop 7,99€



Das fragrance set "like a day in a candy shop" besteht aus dem gleichnamigen Duft sowie zwei Nagellacken. Einer davon hat einen metallischen Effekt. Die Basis dieses Duftes bilden Vanille, Tonkabohne und Moschus. Das Herz setzt sich zusammen aus Flieder, Heliotrop und Jasminblüten. Die Kopfnote des Duftes ist eine Mischung aus Pfirsich und Orchidee. Klingt doch wirklich gut, oder?!

fragrance set: like a new love 7,99€

"like a new love" besteht wie das andere fragrance set aus einem Duft und zwei Nagellacken. Hiervon ist einer mit Metal-Finish. Die Basis dieses Duftes besteht aus Kaffee, Schokolade, Vanille und Moschus, das Herz aus Pfingstrose, Hyazinthe, Rose und Pfirsich und die Kopfnote aus Mandarine, Grapefruit, Pfeffer und Elemi. Wow, das klingt sehr fruchtig und floral!

Ich besitze bereits einen Duft von essence und finde ihn für den Alltag wirklich gut. Die Flaschen sind klein und handlich und passen daher gut in die Handtasche. Somit können sie schnell nachgelegt werden, was ich sehr praktisch finde.

Besitzt ihr ebenfalls schon Düfte von essence? Spricht euch die Marke als Duftdesigner an? Wir freuen uns über eure Meinung!

Melanie B.


Rohbildmaterial und Textauszüge von Cosnova Beauty

3 Kommentare:

  1. Hab mich an den Düften von dieser Marke noch nicht probiert - vielleicht sollte ich... ;)

    sommerliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn
    http://lenchens-testereiwahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte die Düfte früher total gerne, mittlerweile finde ich sie für mich selbst zu "kindlich" und zu süß. Aber die Geschenksets sehen schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Melanie
    Ich kenne bis jetzt noch keine Düfte von essence bzw. habe ich noch nie an einem gerochen.
    Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Geschenksets und werde dann bestimmt an diesen neuen Düften einmal riechen.
    Besonders gefällt mir die schöne Verpackung und, dass die Nagellacke dabei sind.
    Mir gefällt euer Blog übrigens sehr gut und ich bin Leserin eures Blogs geworden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch einmal bei mir vorbeischauen würdet.
    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.