Samstag, 15. August 2015

Physicians Formula Happy Booster Blush

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein ganz besonderes Schätzchen aus meiner Schminksammlung zeigen - das Physicians Formula Happy Booster Blush in der Farbe Rose. Dieses Träumchen habe ich bereits vor einiger Zeit in New York in einem Rite Aid für 11,95$ gekauft und ist auch immer noch dort erhältlich. Physicians Formula kann man allerdings auch z.B. bei Target, CVS oder Ulta kaufen. Aber genug der Worte, ich möchte Bilder sprechen lassen!






















































































Unter dem Produkt (7g) befindet sich ein kleines Fach mit einem Pinsel. Dieser ist ganz nett zum Anschauen, kann aber mit meinen teuren Pinseln nicht mithalten. Für Schminkanfänger ganz nett, sonst eher unnötig.





























Hier seht ihr die Swatches der einzelnen Farben, die, jede für sich genommen, schon wunderschön sind.

Aber warum heißt das Blush eigentlich "Happy Booster"? Ganz einfach, das Blush enthält eine Mischung aus verschiedenen pflanzlichen Extrakten, die ein Gefühl des Glücks hervorrufen. Das geschieht dadurch, dass sie den Effekt von Endorphinen quasi "nachmachen". Außerdem helfen sie dabei die Haut vor äußerlichen Einwirkungen zu schützen. Außerdem hebt der zarte Duft von Veilchen noch ein bisschen mehr die Laune!

Falls ihr die Möglichkeit habt an Produkte von Physicians Formula ran zu kommen, solltet ihr euch unbedingt die Happy Booster Blush Reihe anschauen. Ich kann das Produkt nur empfehlen und werde bei meiner nächsten USA-Reise die anderen drei Farben definitiv auch noch begutachten!

Melanie B.

5 Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant :) und die Verpackung... sooo süß :D

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blush ist wirklich unheimlich schön! Genau was für mich als typisches Verpackungsopfer. Die Marke selbst finde ich auch interessant und ich wollte mir schon lange etwas von der Marke kaufen.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das toll aus - ich hätte es mir auch nur wegen der Verpackung gekauft .

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schön aus! Allein schon wegen der Verpackung hätte ich mir das Blush gekauft!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht voll toll aus. Toller Post
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.