Dienstag, 11. September 2012

aufGEbraucht #1

Der Schrank im Bad wird voller und voller..Um weitere Käufe zu rechtfertigen, wird nun nicht mehr alles angebrochen sondern zuerst einmal aufgebraucht! Das habe ich in letzter Zeit geschafft:




  • Palmolive Aroma Therapy "Morning Tonic"    soll angeblich nach Mandarine und Zitrone riechen, konnte ich nicht rausschnuppern...
  • VICHY Normaderm Deep cleansing purifying gel     super Duft, aber gegen Hautunreinheiten hat es nicht wirklich geholfen...
  • Agronatura Body Shampoo "Damask Rose"     Produkt aus der Pink Box. Obwohl ich Rosenduft nicht mag, fand ich diesen ganz gut, da nicht zu penetrant!
  • essence eye makeup remover waterproof    mein liebster AMU Entferner!! Wird immer wieder nachgekauft!!
  • NIVEA Soft Intensive Feuchtigkeitscreme    die beste! Super Duft und die Haut wird so weich!
  • RIVAL de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser   nicht mein Fall...
  • Balea YOUNG Soft & Care Mattierende Creme    fettet mir für meine sowieso schon fettige Haut, zu viel nach...
  • RIVAL de Loop Clean & Care Ölfreier Augen Make-up Entferner   gar nicht gut, wasserfestes AMU geht überhaupt nicht ab :-/
  • essence multi action smokey eyes mascara    meine liebste Mascara! Leider scheint es die nicht mehr zu geben...
  • alverde Camouflage "002 beige"    deckt wirklich gut Pickelchen ab! Mittlerweile schon mein 3. Töpfchen leer gemacht!



1 Kommentare:

  1. Hey, vielleicht hast du Interesse an ein
    gegenseitiges Verfolgen ? ich mache auch öfters
    Blogvorstellungen ?

    Hinterlasse einfach ein Kommentar bei mir
    Liebe Grüße Julia

    http://julystylex3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.