Donnerstag, 20. September 2012

Top & Flop #1

Nach etwas längerer Pause gibt es heute nochmal einen Beitrag von mir. Bei dem miesen kalten Wetter verkriecht man sich ja am liebsten unter der Decke. Hab ich auch gemacht hihi, aber damit ist jetzt Schluß!

Heute ein kurzer Post mit meinem derzeitigen Top und Flop Produkt!
So einen richtigen Favoritenbeitrag kann ich nicht machen, da ich meistens eigentlich begeistert von den Produkten bin die ich kaufe. Denn ich kaufe nichts wovon ich nicht weiß, dass es gut ist.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema... Um diese zwei Produkte geht es:




Mein Top Produkt ist definitiv der Blush aus der cherry blossom girl LE von essence. Man hat ja in letzter Zeit viel über ihn gelesen, leider meistens nur negatives. Ich finde ihn aber wirklich toll! Nach meinem Geschmack genau die richtige Farbabgabe und der Glow ist wunderschön!

Absolutes Flop Produkt ist das sebamed Every-Day Shampoo! Ich habe es mal in einem Set gewonnen und es gefällt mir überhaupt nicht! Die Haare werden total trocken und strohig! Die Konsistenz erinnert auch eher an ein zähes Duschgel, überhaupt nicht gut aufschäumbar und das Haare waschen damit war wirklich mühselig! Ich bin nur froh, dass ich das Shampoo nicht selbst gekauft habe, denn die Produkte von sebamed sind noch etwas teurer...

0 Kommentare:

Kommentar posten

 
design by copypastelove and shaybay designs.