Montag, 3. September 2012

Review: Maybelline Color Tattoo 24hr

Ich besitze schon seit einiger Zeit den Color Tattoo Creme-Gel-Lidschatten in der Farbe 40-Permanent Taupe.Ich trage diesen nie auf dem kompletten Lid auf, sondern immer nur im letzten Drittel des Auges als Base. Darüber dann sehr gerne die Nr. 410 C'mon Chameleon von Catrice. Der Lidschatten hält perfekt und kommt auch gut zur Geltung.

Ich bin wirklich begeistert und deshalb habe ich mir vor kurzem noch eine weitere Farbe gegönnt.
Ich habe mich für die Farbe 35-On and on Bronze entschieden.



Die Farbe kann man gut als einzige Farbe auf dem kompletten beweglichen Lid tragen. Viele berichten ja, dass sie sich auch nach Stunden nicht in der Lidfalte absetzt. Da ich eigentlich immer damit Probleme habe, freute ich mich aufs erste Testen.

Ergebnis war ernüchternd. Ein 8-stündiger Arbeitstag steht der Color Tattoo nicht durch, alleine kriecht er mir in die Lidfalte. Ich habe verschiedene Bases ausprobiert, selbst die UDPP hält ihn nicht davon ab. Finde ich etwas schade, aber man kann dank der guten Konsistenz immer wieder das AMU retten indem man einfach mit einem Finger nochmal alles verteilt. Funktioniert aber leider nur wenn man sonst keine weitere Farbe oder Lidschatten drüber trägt.

Was sind eure Erfahrungen mit den Color Tattoos und welche besitzt ihr?

1 Kommentare:

  1. Schade das du so schlechte Erfahrung damit gemacht hast, ich hatte das Problem bis jetzt nicht. Ich besitze permanent Taupe und Turquoise forever, die halten wirklich super.
    Hast einen schönen Blog :)
    Liebe Grüße
    Corvina
    http://corvina78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.