Sonntag, 2. September 2012

essence Pigmente Swatch 16 blueberry muffin

Mit etwas Verspätung kommt heute endlich der Swatch des Pigments von essence in der Nummer 16 blueberry muffin.



Links einmal ohne Base, in der Mitte mit der essence colour arts eye base und rechts mit einem Lidschatten von Inglot (#420) als Base darunter.
Man kann sehr schön erkennen, dass durch die Base die Farbe viel intensiver ist. Allerdings finde ich es fast schon zu intensiv, daher trage ich es am liebsten mit einem Lidschatten darunter.
Sehr schön passend finde ich die #420 von Inglot, hier links unten im Bild.




Hierbei handelt es sich um ein Grau-Lila. Es schluckt etwas die Farbe, bringt aber genau die richtige Menge noch schön hervor. Das ganze sieht dann folgendermaßen am Auge aus.



Welche Pigmente habt ihr euch noch gekauft? Könnt ihr noch Farben empfehlen?



2 Kommentare:

  1. Sehr schön :o) Ich hab diese Woche im DM die Pigmente auch schon gesehen und überlegt welche zu kaufen... ich glaube ich sollte sie echt mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.