Donnerstag, 27. September 2012

Gewonnen! + Kurzreview B! Concealed

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel von Rebecca Floeter auf ihrem Blog gewonnen.
Leider komme ich erst jetzt dazu, kurz etwas zu schreiben.
Gewonnen hatte ich ein "Bye, Bye MNY" Memorial Set. Die einzelnen Produkte werde ich nicht weiter vorstellen, da ihr ja sicher wisst, dass es MNY nicht mehr zu kaufen gibt.
Trotzdem möchte ich euch das Paketchen nicht vorenthalten:


Das Gewinnpaket bestand aus einem T-Shirt, einer Handcreme, einer Mascara, fünf Nagellacken, einem Lippenstift, drei Lipglossen, zwei Kajalstiften, einem Nagelweißstift und sechs Lidschatten!
Außerdem hat die liebe Rebecca noch einen Pinsel aus ihrem Shop beigelegt.
Darüber habe ich mich riesig gefreut, denn ich wollte schon länger mal ihre Pinsel ausprobieren. Nachdem ich nun den B! Concealed Baby Buffer habe und benutze, werde ich bestimmt bald in ihrem Shop bestellen.

Der B! Concealed Baby Buffer ist ein Concealer Pinsel mit synthetik Borsten. Ich bin immer noch ganz begeistert, wie weich er ist! Man kann mit ihm super Concealer oder auch z.B. das etwas störrische alverde Camouflage einarbeiten und verblenden.



Der Pinsel kostet in Rebeccas Shop 7,95€ und wäre definitiv sein Geld wert!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die liebe Rebecca für dieses tolle Paket!

0 Kommentare:

Kommentar posten

 
design by copypastelove and shaybay designs.