Sonntag, 9. September 2012

Pink Box September 2012

Gestern kam meine 4. Pink Box an und ich war mal wieder begeistert. Wenn ich sehe was es diesen Monat bei der Glossybox gab, freu ich mich über die Pink Box noch mehr haha.
Jetzt aber zum Inhalt:




  • NIVEA - Volume Sensation Styling Mousse
Fullsize Flasche Haarschaum mit extra starkem Halt und Hitzeschutz. Da ich genug Volumen in meinen Haaren habe, benötige ich solche Produkte nicht. Verschenke ich daher an meine Mutter. Die 150ml Flasche kostet 2,98€.

  • COMPEED - Blasenpflaster Mixpack
3 verschiedene Sorten Blasenpflaster sind in der kleinen Dose enthalten, insgesamt 5 Stück. Leider laufe ich mir auch in den bequemsten Schuhen schnell Blasen, daher kann ich die super gebrauchen. Das Mixpack kostet 5,70€.

  • MAX FACTOR - Lipfinity Lip Tint
Wieder ein Produkt was ich mir selbst nie kaufen würde. Ich bin immer etwas zurückhaltend was solche Farben auf den Lippen angeht, freue mich aber schon darauf den Lip Tint auszuprobieren! Im Laden würde das Produkt 9,99€ kosten.

  • BEAUTYCYCLE - dramatic lengths mascara
Von dieser Marke habe ich bisher noch nichts gehört. Die Mascara verspricht maximale Länge, wird ausgetestet ob sie hält was sie verspricht. 7g kosten 13,10€.

  • THE BODY SHOP - Body Butter Duo Macadamia
Eine Macadamia Körperbutter, klingt interessant. Sie hat 2 Seiten, eine für normale Haut und eine für trockene Hautpartien. Ich hatte bisher glaube ich noch nie ein Produkt aus The Body Shop, daher bin ich schon sehr gespannt. Der 200ml Pott kostet 15,00€. 

  • JOLIE - Ausgabe September 2012
Ich lese sehr gerne die Jolie, da war die Freude natürlich groß. Die Zeitschrift kostet 2,00€.

  • BEAUTYCYCLE - Air & Fire Age Repair Day Creme - Produktprobe
Zusätzlich waren noch kleine Pröbchen dieser Creme in der Box. Finde ich immer ganz spannend, soll ja Leute geben die sich über sowas aufregen. Gut, wenn man die Glossybox abonniert hat :D Nein, ich lästere nicht :D

  • THE BODY SHOP - Gutschein 20%
Außerdem war der übliche Gutschein in der Box. Diesen Monat vom The Body Shop. Ob ich den nutzen werde, weiß ich noch nicht...

Alles in allem mal wieder eine super Box und absolut zu empfehlen! Solltet ihr selbst Interesse an der Pink Box haben, schreibt mir doch einfach eine eMail und ihr erhaltet die erste Box für 6,95€ mit meinem Einladungslink! Regulärer Preis der Box ist 12,95€. Für das was die Pink Box bisher geboten hat, absolut in Ordnung!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.