Freitag, 19. Oktober 2012

New In - Geschenke!!

Zum Geburtstag gabs unter anderem von meiner lieben Freundin Melanie einen Lidschatten von catrice aus dem neuen Sortiment (540 Rose Marie's Baby) und den bebe young care goodbye lipstick in nude. Habe mich super gefreut und die Sachen auch schon ausprobiert!

Von meiner Mutter gabs einfach mal so einen metallic bronzing stick für die Augen von Avon und ein Lidschattenduo in der Farbe classic neutral, ebenfalls von Avon. Der bronzing Stick hält wirklich super, er kann gut als Base auf dem kompletten Auge verwendet werden. Die Farben im Lidschattenduo sind eher zum Verblenden bzw. für die Lidfalte geeignet. Sie schimmern nicht, sind also matt.


Meine neuen kleinen Schätze auf einem Haufen :)

Und hier die Swatches:


Ganz links der bronzing Stick, daneben Rose Marie's Baby von catrice, und daneben die beiden Farben aus dem Lidschattenduo. Oben drüber ein leicht rosa Schimmern von dem bebe goodbye lipstick in nude.


Auf deutschen Blogs lese ich eher weniger von Avon, kennen welche von euch diese Marke?

1 Kommentare:

  1. Rose Marie's Baby ist eine wunderschöne Farbe, ich könnt den mir glatt als Blush vorstellen ^-^b

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.