Montag, 29. Oktober 2012

New In - Schuhe!

Eiegntlich war ich in der Stadt um mir schwarze Pumps für unters Dirndl und Winterstiefel zu kaufen.
Natürlich beides nicht gefunden, bei Schuhen bin ich sehr wählerisch.
Stattdessen sind mir diese schönen Schuhe bei Deichmann ins Auge gesprungen.


Gebraucht habe ich sie eigentlich nicht, aber für 24,99€ konnte ich sie auch nicht im Laden lassen.
Durch die rot-grünen Schnürsenkel perfekt für unters Dirndl geeignet! Und danach kann ich mir sie super mit dunkelbraunen Schnürsenkeln vorstellen. Dadurch würden sie direkt etwas schicker wirken.

Winterstiefel habe ich also immer noch keine und es wird kälter und kälter... Irgendwelche Tipps wo es schöne gibt?!

3 Kommentare:

  1. Also mir wären die roten Schnürsenkel zu auffällig ( das sag gerade ich die einen Monat mit Neongrünen Schnürsenkel in Turnschuhen herum gerannt bin weil ich zu faul war die zu wechseln ^.^ ) - aber mit braunen sehen die bestimmt gut aus =) auch wenn ich auf so einem Absatz nicht laufen kann ^.^

    ich würde jetzt den Görtz schuh outlet empfehlen ist nur die Frage ob du solch einen bei dir in der nähe hast. Ansonsten kaufe ich, wenn dann wirklich wieder welche dran sind doch ab und an bei Roland - zwar teuer aber gute qualität =)

    zu deinem kommentar bei mir:
    igitt - is ja eklig, ein glück schaue ich echt immer das die sachen von mir noch bitte den schutzkleber drauf haben so das ich sicher sein kann das keiner dran war. Aber schon allein die vorstellung... . Wobei ich sowieso so ne kleine Zwangsneurose habe und generell immer ein oder zwei Teile die weiter hinten stehe nehme *lol*

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab neulich ziemlich tolle Winterschuhe bei s.Oliver gekauft... falls du immer noch auf der Suche bist. Wobei ich vermute, dass du am Samstag schon neue Winterschuhe anhattest.... aber man kann ja auch nie genug haben ;)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.