Dienstag, 28. Juli 2015

Kapten & Son

Hallo ihr Lieben,

die Uhren von Kapten & Son sind ja mittlerweile in aller Munde (oder in aller Instagram-Feeds). Auch ich konnte dem schlichten Chic dieser Marke nicht widerstehen und habe mir nach reiflicher Überlegung ein klassisches Modell bestellt.



Ich habe mich sofort in das Modell "Campina Sky" verliebt, was leider eine ganze Weile nicht verfügbar war. Als es endlich wieder erhältlich war, habe ich sofort bestellt und hatte noch Glück einen 10% Gutschein einlösen zu können :)




Die Campina Sky hat einen Durchmesser von 36mm und man kann zwischen einem schwarzen und weißen Ziffernblatt wählen. Ich habe mich für das weiße entschieden. Schwarz ist auch sehr edel, für meinen Geschmack aber zu düster. Außerdem hat man die Möglichkeit zwischen zig verschiedenen Bändern zu wählen, egal ob Leder, Stoff (wie im Bild) oder Canvas. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und die Bänder sind schnell auswechselbar.
Das Gehäuse besteht aus poliertem Edelstahl mit rosegold Veredelung und das Uhrwerk ist ein Quarzuhrwerk der schweizer Firma Ronda.

Preislich liegt das Modell Campina (36mm) bei 129,-€ (höher bei Canvas oder Lederband) und der große Bruder Campus (40mm) bei 139,-€ (ebenfalls höher bei anderem Band). Falls ihr auch Interesse an einer Kapten & Son Uhr habt, lohnt sich ein Blick auf Instagram. Viele namhafte Blogger bieten 10% Gutscheine an, die beim Kauf durchaus lohnen!

Was haltet ihr von meiner neuen Uhr? Schön sommerlich oder doch zu sehr angelehnt an Daniel Wellington? Habt ihr vielleicht sogar selbst schon bestellt? Lasst uns an euren Erfahrungen teilhaben!

Melanie B.

4 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Uhr, ich denke ich würde sie aber nie tragen..


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist wirklich super schön! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr sieht echt schön aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Mit der hab ich auch schon geliebäugelt, die ist genau mein Geschmack und mal keine Wellington ;) lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.