Sonntag, 8. Juli 2012

Avon Blush

Avon ist eine US-amerikanische Kosmetikfirma, die ihre Produkte über Verkaufsberaterinnen vertreibt.
Meine Mutter war selbst viele Jahre Avon Beraterin, daher kenne ich die Produkte schon lange und auch sehr gut.
Mittlerweile hat sie die Beraterinnentätigkeit aufgegeben. Eine Arbeitskollegin von ihr ist jedoch immer noch Beraterin, wodurch mein Bedarf weiterhin gedeckt wird.
Bei meiner letzten Bestellung habe ich mich nur für ein Blush entschieden. Die Farbe nennt sich "Cheeky". Ich würde sie als warme Apricot-Farbe mit leichtem Orangestich bezeichnen. Der Blush hat ein frosty finish, ohne großen Glitzer. Die Deckkraft ist gut, auf meiner braunen Haut muss man allerdings etwas schichten. Das Blush enthält 5g und kostet regulär 7€. Ab und an ist es für 4,95€ im Angebot. Es lohnt sich immer mal etwas zu warten, Avon reduziert regelmäßig seine Produkte.


Hier noch ein Bild des Blushs im Töpfchen und einmal ein Swatch auf meinem Arm.

Küsschen, Blaise

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.