Sonntag, 1. Juli 2012

Pink Box Juli 2012

Diese Woche habe ich meine zweite Pink Box erhalten, die Juli-Box.

Folgende Produkte befanden sich diesmal in der Pink Box




  • LABELLO - Repair & Beauty (in der Box waren 2, einer ging direkt an meine Mama)

Labellos kann man ja immer gebrauchen, daher habe ich mich sehr über gleich 2 Stück in der Box gefreut. Dieser hat einen "innovativen Pflegekern" und einen zarten Farbmantel der einen rosigen Glanz verspricht. Meine Mama hat ihren sofort ausprobiert, jedoch nach kurzer Zeit über ein Brennen auf den Lippen geklagt. Sie hat sehr empfindliche Haut. Nach einigem Suchen auf der Inhaltsstoffliste fand sich auch der Grund dafür: das Produkt enthält Menthol. Ich denke jedoch nicht, dass es für mich ein Problem darstellt da ich unempfindlich bin.

  • CATHERINE NAIL COLLECTION - Farblack

Zu meiner großen Freude war ein pinker Nagellack in der Box enthalten. Die Marke Catherine scheint etwas teurer zu sein, ich habe mich schon etwas auf der Homepage umgesehen. Da ich mir ja selbst verboten hatte, neuen Nagellack zu kaufen, trifft es sich ja sehr gut das einer in der Box war *höhö*

  • C:EHKO - Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub

Dieses Haarspray verspricht "unwiderstehlichen brillanten Glanz" fürs Haar durch die Zugabe von Edelsteinstaub. Ich benutze Haarspray höchstens ab und zu wenn ich auf eine Party oder mal in die Disco gehe. Da könnte dieses Spray als kleines Highlight zum aufpeppen der Frisur ganz interessant sein.

  • GARNIER FRUCTIS - Wunder-Öl

Das neue Wunder-Öl von Garnier soll angeblich Schutz, Kämmbarkeit und Glanz bieten. Über Haarprodukte freue ich mich immer und bin schon ganz gespannt ob das Öl meine Erwartungen erfüllen kann.

  • ASTOR - Big & Beautiful False Lash Look Mascara + Mini Eye Make Up Remover oilfree

Eine Mascara, für mich das Highlight der Box. Ich bin immer auf der Suche nach einer noch besseren Mascara. Diese hier soll einen "Falsche-Wimpern-Effekt" mit bis zu 5x voluminöseren und aufgefächerten Wimpern zaubern. Bleibt abzuwarten ob das auch wirklich so sein wird...

  • MYPARFUEM.COM - 20 Euro Gutschein

Generell eine gute Idee, trotzdem werde ich mir kein Parfüm bestellen. Wie viele andere bin ich sehr wählerisch bei meinen Düften und ich zweifele doch sehr daran, dass ich als Parfumeur überzeugen kann...

  • BRIGITTE BALANCE - Ausgabe Juni/Juli

Eine interessante Zeitschrift, die ich mir jedoch niemals selbst gekauft hätte. Sport und Fitness sind nicht unbedingt meine Hauptinteressen, aber allein schon durchs bloße Durchblättern bekommt man Lust sich mehr zu bewegen und auf eine gesündere Lebensweise zu achten.


Mein Fazit zu der Juli-Box ist absolut positiv. Die Box hat mir super gut gefallen. Allerdings wird es nun sehr schwer werden solch eine super Box noch zu übertreffen.

Küsschen, Blaise


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.